Donnerstag, 20. Juli 2017

Frau Sinnlich Nummer 2

Neben meinen vielen Kleidern trag ich auch gern Röcke.
Ein superschnell genähter, bequemer und dazu noch 
ganz toll sitzender Rock ist Frau Sinnlich von Jojolino

Ich liebe einfach die Taschen - 
gerade bei den Foto's musste ich da ständig meine Hände reinstecken. 
Vernäht hab ich meinen restlichen Jersey Lumo von Nosh Organics
Ich find das Design und die Stoffqualität einfach genial.


Ich stecke grad in den letzten Vorbereitungen für unsere Schulanfangsparty, 
das Kleid für die Minimaus und mein's sind fertig, 
fehlt noch das Kleid für die Minimaus und ein paar andere Sachen ... 
ich hoffe ich schaffe das alles noch vor den Ferien.
Wahrscheinlich wird es jetzt erstmal etwas ruhiger hier, 
eventuell komm ich in den Ferien noch zum bloggen. 
Wir machen dieses Jahr Ferien "oben bei Mutti"! 
Habt es schön!
---
Stoff: Lumo von Nosh Organics
verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Hach, sehr schön... Steht Dir sehr gut. Den Schnitt muss ich wohl auch mal probieren.
    Habt eine schöne Sommerzeit!
    Liebe Grüße,
    Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Stef, ja den Schnitt kann ich nur empfehlen, ich fühl mich so wohl darin!
      LG Melli

      Löschen
  2. Ich bin wieder mal begeistert für dein Händchen für die richtige Klamotte.
    Das Outfit steht dir ausgezeichnet.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen